Sens du Sud Naturkosmetik

Arganöl 100 %

Hautpflegeöl - 100 % Arganöl

 

Das Sens du Sud Hautpflegeöl aus 100 % reinem Arganöl ist ohne Zusätze und wurde direkt von einem Argan-Bio-Bauern unseres Vertrauens aus Marokko importiert.

 

Der Arganbaum ist einer der ältesten Bäume der Welt und wächst nur noch an einem Ort der Welt: im Südwesten Marokkos. Aus seinen Früchten wird das flüssige Gold Marokkos, das Arganöl, gewonnen.

Seit Urzeiten gewinnen Berberfrauen aus rund 30 Kilo Früchten der Arganbäume in 12 Stunden mühsamer Arbeit einen Liter des kostbaren Öls.

 

Durch die besondere Zusammensetzung des Arganöls und seine einmalig hohe Konzentration an verschiedenen ungesättigten Fettsäuren (>80%) und Vitamin E, ist es für die Naturkosmetik und als Hautpflegeöl einmalig.

Es beruhigt durch seine hochwertigen Inhaltsstoffe geschädigte, empfindliche sowie unreine Haut und beugt durch seine feuchtigkeitsspendende Wirkung der Austrocknung und Hautalterung vor. Das Arganöl eignet sich auch zur Haarpflege bei sprödem und trockenem Haar.

 

Hinweis: Das Argan-Hautpflegeöl ist nicht zum Verzehr geeignet. Bitte trocken und lichtgeschützt lagern.

 

Lieferumfang: 55 ml Argan-Hautpflegeöl in einem handgearbeiteten Glasflakon.

Grundpreis: 14,55€/100ml (inkl. Glasflakon)

8,00 €
In den Warenkorb
  • zur Zeit leider ausverkauft.